Halbtagesfahrt zur Landesgartenschau

Der Dorfverein lädt für Donnerstag, den 7. Juni 2012 (Fronleichnam) zu einem gemeinsamen Halbtagesausflug ein.

Es geht zur Landesgartenschau in Bamberg. Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Dorfplatz.

Die Landesgartenschau Bamberg ist auf dem Gelände der ehemaligen Baumwollspinnerei ERBA entstanden. Den Planern ging es bei der Gestaltung darum, natürliche Freiflächen innerhalb der Stadt zu schaffen. Bei einer Führung wird uns das Konzept der Schau zunächst näher vorgestellt, danach ist Zeit zur eigenständigen Erkundung des Geländes.

Im Anschluss suchen wir noch einen gemütlichen Gasthof zum Abendessen auf.

Die Kosten für Busfahrt, Eintritt in die Landesgartenschau und Führung betragen 20 Euro. (Kinder bis 17 Jahre 10 Euro)

Anmeldung ab sofort bei Gernot Wolf, Tel. 54 34, oder Peter Lang, Tel. 96 26 918, miniramp@gmx.net

 
 
Logo: Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.